versandkostenfrei in Deutschland
ständig über 1.000.000 Ersatzteile verfügbar
Fahrzeugfinder
Fahrzeugfinder
Fahrzeugfinder
Ihr gewähltes Fahrzeug

Hubraum: cm³; Leistung: PS / kW; Schlüsselnummern: ; Kraftstoff:

FAQ Häufige Fragen

 

Anbei finden Sie die häufig gestellten Fragen und Antworten:

 

 

 

1. Wie kann ich bei Autoteile Gocht bestellen?
Und so gehts:

1. Besuchen Sie unseren Webshop www.autoteile-gocht.de
2. Wählen Sie Ihr Fahrzeug mit den „Fahrzeug-Finder“ manuell aus. Oder Sie lassen durch Eingabe der Schlüssel-Nr. aus Ihrem Fahrzeugschein - Position 2.1 und 2.2 - suchen.
3. Auf der linken Seite finden Sie für Ihr Fahrzeug die Artikelkategorien, mit denen Sie durch „anklicken“ zum gesuchten Artikel geführt werden.
4. Oder Sie geben oben im Suchfeld den gewünschten Artikelnamen/ -nummer ein.
5. Wenn Sie Ihren gewünschten Artikel gefunden haben, können Sie den Artikel durch „klick“ auf den Button „jetzt kaufen“ in den Warenkorb legen und „Zur Kasse“ gehen
6. Geben Sie Ihrer Lieferadresse und Rechnungsadresse ein
7. Wählen Sie die Zahlungsart aus
8. Bestätigen Sie den Kauf
9. FERTIG

2. Wie lange dauert die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt nach Zahlungseingang 1-3 Werktage. Sobald Ihre Bestellung an den Logistiker übergeben wird, werden Sie von uns per E-Mail Informiert. Kommt es zu Lieferschwierigkeiten, bitte rufen Sie die Telefonnummer von dem Logistiker an: Diese finden Sie in der Versand E-Mail.

3. Der gelieferte Artikel passt nicht an mein Fahrzeug, was tun?
Bevor Sie uns kontaktieren, vergleichen Sie Ihren gekauften Artikel mit der dazugehörigen Fahrzeugliste und Fahrzeugeinschränkung auf der Verkaufsplattform, wo Sie den Artikel gekauft haben.
Haben Sie vor dem Kauf die Fahrzeugeinschränkung nicht beachtet, können Sie den Artikel auf eigene Kosten, in der Widerrufszeit an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie dabei unsere Retourbedingungen.

Haben Sie vor dem Kauf die Fahrzeugliste mit der dazugehörigen Fahrzeugeinschränkung beachtet, senden Sie uns bitte eine E-Mail an 
info@autoteile-gocht.de mit folgenden Unterlagen zu:
1. Bild von Ihrer Autoteile Gocht Rechnung
2. Bild vom Artikel (EAN oder Artikel- Nummer muss zu sehen sein)
3. Bild von Ihrem Fahrzeugschein oder Fahrzeugbrief
Sobald wir Ihre Unterlagen erhalten, können wir Ihren Fall bearbeiten.

4. Der gelieferte Artikel wurde defekt geliefert, was tun?
Bitte melden Sie sich unverzüglich per Email an 
info@autoteile-gocht.de mit folgenden Unterlagen an uns.
1. Bild von Ihrer Autoteile Gocht Rechnung
2. Bild vom Artikel (EAN oder Artikel- Nummer muss zu sehen sein)
3. Bild vom Transportschaden am Artikel und Umkarton
Sobald wir Ihre Unterlagen erhalten, können wir Ihren Fall bearbeiten.

5. Ich habe eine Falschlieferung erhalten, was tun?
Bitte melden Sie sich per Email an 
info@autoteile-gocht.de mit folgenden Unterlagen an uns.
1. Bild von Ihrer Autoteile Gocht Rechnung
2. Bild vom falsch gelieferten Artikel (EAN oder Artikel- Nummer muss zu sehen sein)
Sobald wir Ihre Unterlagen erhalten, können wir Ihren Fall bearbeiten.

6. Unsere Retourbedingungen:
o Bitte füllen Sie bei einer Reklamation immer unser Rücksendeformular aus.
o Ein Widerrufsrecht gilt nur für Endverbraucher innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen bzw. bei Erhalt der Ware. Juristische Personen oder Unternehmen gem. BGB §14 Abs. 1 sind keine Verbraucher und haben nicht das Recht den Widerruf des Kaufes wie ein Verbraucher in Anspruch zu nehmen.
o Beschädigte oder veränderte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.
o Die unmittelbaren Kosten der Warenrücksendung im Falle des Wiederrufs trägt der Kunde. Schicken Sie uns auf keinen Fall Artikel unfrei zurück.
o Bitte achten Sie darauf, den zurückzusendenden Artikel in der zum Artikel gehörenden Originalverpackung und in einem sicheren Umkarton an uns zurückzusenden. Bitte bekleben Sie dabei die Originalverpackung nicht! Falls möglich, können Sie gerne den Umkarton benutzen, in dem Sie die Ware von uns bekommen haben.
o Schicken Sie die Ware jeweils zusammen mit sämtlichem, sich im Lieferumfang des Artikels befindlichen Zubehör (z.B. Zubehörteile, Gebrauchsanweisung) an uns zurück.
o Lackierte Autoteile, die wir auf Kundenwunsch produzieren, sind personalisierte Artikel und diese sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen
o Bei Rückversand der Ware, die Einbauspuren trägt, machen wir einen Wertersatz geltend.

Rücksendeadresse:

Autoteile Gocht
Reklamationsabteilung
Gewerbepark 1
02694 Malschwitz OT Niedergurig